Mittwoch, 19. Juni 2013

Ich brauche eure Hilfe

Huhu, hat sich erledigt,  ich habe es geschafft!  Anfrage hiermit erledig. Lag bestimmt an der Hitze :_) !!!

,Ich habe keine Ahnung,wo man den HTML-Code einfügen soll und wie und wo da genau überhaupt ?
Klingt saublöd, aber ich habe einfach keine Ahnung ! Vielleicht kann mir da ein hilfsbereites, liebes Wesen helfen ?
Bitte, bitte.
Gerne über meine e-mail  Vielen lieben Dank im Voraus.
Hier der bewusste Text:
Schritt 3: Deinen Blog für dich beanspruchen und registrieren. HTML-Code in deinen Blog einfügen zur Verifizierung.
Damit du deinen Blog für dich beanspruchen kannst, bitte den folgenden HTML-Code auf die Hauptseite deines Blogs, z.B. als Widget/Gadget oder in einem neuen oder alten Post einfügen. So können wir überprüfen ob du tatsächlich der Eigentümer des Blogs bist. Nachdem erfolgreichen Verifizieren kannst du diesen HTML-Code wieder von deinem Blog entfernen. 

Bitte folgenden HTML-Code in deinen Blog einfügen und danach auf "Blog verifizieren" klicken:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!