Mittwoch, 5. Juni 2013

ZMW*IZDD 20Dreizehn

smwizdd 130604
Kirstin will`s genau wissen !
Und da kommt mir diese närrische Amsel gerade recht, die hat wohl ne Meise...!
Jeden Morgen regelmäßig das Gezeter!
Und anschließend eine erfrischendes Bad im regenenassen Gras, so lässt es ich leben.


Upps, was macht der denn hier...

Kommentare:

  1. Hihi, ich glaub, die Amsel hat ne Meise ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns spaziert im Garten auch immer ein Amselpaar herum. Wenn wir kommen, schaun sie immer so, als wollten sie sagen : was wollt ihr denn hier....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. bei uns kommt die Amsel immer am Abend - und singt und singt und singt ... ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja , die musizieren manchmal ganz ordentlich . Deine Dekovögelchen finde ich aber auch nett . Ich habe auch einige , muss mich immer bremsen , das nicht noch mehr dazukommen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!