Donnerstag, 6. Juni 2013

Rums # 23

Heute wieder, wie jeden Donnerstag rumst es nicht nur am Himmel, sondern auch bei Frau Muddi
Diesmal was Genähtes:
Aus alt mach neu ,
Aus drei mach zwei :

1T-Shirt und 1Top
wurden nicht mehr einzeln getragen.















Hier die Detail-Ansichten
 Also wurde das Langarm-Shirt kurzerhand auseinander geschnitten und in das braune Top eingenäht.

Die untere Hälfte des Langarm-Shirts wurde mit Spitze und den Trägern eines schwarzen, ausgelaugten Tops aufgehübscht.
Die Träger waren danke der Spitze noch zu verwenden.
Mir gefällt es und ich trage es auch gerne, auch wenn es jetzt schneidertechnisch keine Meisterleistung ist.
Es sind Upcycle-Objekte und die Wiederverwertbarkeit ist voll ausgeschöpft.

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    gut gezaubert.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du zwei schöne Teile gezaubert und das sind Unikate . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ui, na da warst ja wieder kreativ. sieht schön aus :-) lohnt sich doch altes aufzuheben

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!