Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS # 24



Heute ist wieder ein Treffen
aller Rums-Fans bei Frau Muddi
Selbstgemachtes aller Kategorien findet ihr hier

Ich war diesmal am häkeln.
Resteverwertung
Gehäkelte Verschönerung für einen alten Holzstuhl.der nun meinen Traumgarten ziert.
Einfach nur Stäbchen und feste Maschen aneinander häkeln, mal längs, mal quer,ohne Plan.
Heraus kommt dann ein Patchwork-Muster. Als ich anfing war mir noch nicht klar, was es werden würde, Ich dachte zuerst an eine Tasche, aber dann kam mir die Idee mit dem Stuhl.


Kommentare:

  1. Tolle Idee, und vorallem mal keine Kleidung gerumst.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden ~ eine tolle Idee, Garnreste zu verwerten! Danke für´s Teilen!!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Es geht ja nicht nur um Selbstgemachtes aller Kategorien sondern dabei vor allem darum, dass wir was für uns selber machen! Also hoffe ich mal, dass dieser wunderschöne Stuhl nun für DICH ist. *gg* Die Idee des Patchworkhäkelns gefällt mir sehr!!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr hübsch aus. Ich habe auch immer viele Reste und bisher daraus immer Hundedecken gehäkelt oder gestrickt. Und so kreuz und quer hätte ich mich gar nicht getraut.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!