Samstag, 29. Juni 2013

Zwei ausgesproche süße Racker

sind die Hunde unserer Nachbarn eine Etage tiefer.
Mein Hundeherz schlägt immer voller Freude, wenn ich die Beiden sehe.

Darf ich vorstellen, das ist Mutter Lolitka 3 Jahre alt:
Hier mit Tochter Emma, links, ein knappes Jahr alt
Sieht aus wie raufen, ist aber nur ein Spiel
Doch doch, es sind wirklich Zwei!

PS.Sie kommen heute zum Friseur, na, da bin ich mal sehr gespannt, wie sie dann wohl ausehen werden, vielleicht ein kurzer Sommerschnitt?
Folge mir bitte auf bloglovin

1 Kommentar:

  1. Das sind ja auch zwei hübsche . Die haben viel Spass auf der Wiese . Bin gespannt wie sie mit der Sommerfrisur aussehen . Zeigst du uns die Bilder auch ? Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!