Donnerstag, 11. Juli 2013

Donnerstag ist "Rums-Tag "

DonnerstagHeute kann ich auch mal wieder mit dabei sein, bei
 Rums #28
Da ich zuhause eine ganze Kiste voll Musterflecken von Möbelstoffen habe, kam mir die Idee, daraus meine Einkaufsbeutel zu verschönern.
Das ist daraus geworden :
Diverse
Wünsche
"das will
ich auch
haben..."
aus der
Familie
stehen
nun an :_)

Kommentare:

  1. Wow - wunderschön! Also bei mir kommt auch gleich ein "will ich auch haben"-Gedanke auf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    das ist dir gut gelungen, und es schenkt Freude.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist dir gut gelungen . Und aus Möbelstoff.....dann ist sie bestimmt auch sehr stabil . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ne tolle Idee, werde ich "klauen". Die Tasche ist sehr schön, da kann ich die Wünsche der Familie verstehen.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. ja - eine ganz tolle Idee - und klasse umgesetzt.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    gute Idee, schöne Farbzusammenstellung, zweckmäßige Stoffwahl, schöne Flächenaufteilung.
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!