Freitag, 19. Juli 2013

Ganz nah dran... 26/23

Samstag ist ein ganz interessantes Fotoprojekt von Sabine Gimm

Gestern war überraschend der "Flip" von der "Biene Maja" zu Besuch bei mir und landete mit einem eleganten Sprung auf meinem Strickzeug. Und das im 1. Stock !
Er war so liebenswürdig und brachte etwas Geduld zum Fotoshooting mit bevor er über die Wand-Deko hinweg wahrscheinlich zur Nachbarin wanderte ... ab da ward er nicht mehr gesehen.
Danke für deinen netten Besuch lieber Grashüpfer :_))



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    ja mancher Besuch kommt ganz unerwartet. Wunderschöne Bilder hast Du von Deinem Gast gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. so einen besuch hat man ja nun auch eher selten, gut das du fotos gemacht hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Jutta,
    Gäste, die unverhofft kommen aber sich bald wieder verabschieden, sind immer willkommen!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Über so lieben Besuch freut man sich doch oder?
    Und wenn die Gäste auch noch viel Geduld für ein Foto-Shooting mitbringen, dann sind sie natürlich besonders willkommen.:-)

    Eine herrliche Fotostudie. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hühüpf, hühüpf. Hab den Flip direkt vor dem Auge und du vor der Linse. Schönes Exemplar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    wunderschön, dass ihr beide Zeit für ein kleines Fotoshooting hattet und so schöne Bilder sind dabei herausgekommen!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. meine güte, der is ja riesig. ein echter flip. ja toll. vielleicht kommt er dich ja mal wieder besuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Schick, so ganz in grün. Bei uns hocken überwiegend kleine gräuliche Kumpels von dem im Garten. Vor einigen Tagen sogar ein größeres, rötliches Exemplar (Grashüpfer, Heupferdchen, Grille - irgendwas davon wird´s gewesen sein.) ;0) Habe versucht, den roten zu knipsen, leider war aber immer entweder nur der Kopf scharf oder die Füße oder das Gras nebendran. :0(
    Jedenfalls finde ich Deine Bilder total klasse! Super eingefangen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Der gute Flip scheint sich wohl zu fühlen bei euch :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!