Montag, 8. Juli 2013

Hier spricht Rony # 4 diesmal auch : " M wie Montag oder..."

Meine Eroberung des Chefsessels !
Chefsessel ist erobert !
Aber da dieser Sessel in Frauchens Arbeitszimmer steht und sie eh nie drin sitzt, darf ich das, lieb ist sie, gell ?
Ein paar Neuigkeiten gefällig ?
Also, erstens wurde ich schon 2 Tage nachgeimpft, das ist ansich in Ordnung und ich habe den kleinen Pieks weggesteckt wie nix...aber dann...am Abend wollte mich meine Chefin hochheben zwecks bürsten und Körperpflege und dann war´s passiert. Was ? na ich habe sie gezwickt ,ähm leicht gebissen, eigentlich nur kurz geschnappt---ist auch kein Blut gespritzt --- war, ich schwöre!!!ein Reflex denn die Impfstelle war sehr schmerzhaft geworden und ich konnte bis gestern dort nicht berührt werden, schrecklich!
Jetzt bin ich wieder fit und fidel, etwas schlapp war ich auch, aber was sein muss, muss halt sein.
Jedenfalls geht meine Chefin  täglich 2 x 1 Std mit mir Gassi, welche Freude!
Chefin  sagt, sie nennt mich ihren Fitnesshund, weil sie ja auch etwas abnehmen will und wegen der Gesundheit und so ! ( Grins )
Nun, das war´s wieder mal, der nächste Bericht wird sicher auch spannend, denn dann kann ich euch von meiner Traingsstunde mit meiner Hundtrainerin berichten, da muss mein Herrchen mit hin, auch wenn er eigentlich nicht will. Er will mich nämlich immer verwöhnen und so und da ist meine Chefin echt streng, das gibt es nicht, meint sie, was die bloß dauernd hat, ich finde, Herrchen super !´

PS. ein großer Mischlingshund hat mich übrigens angefallen, war ohne Leine vor seinem Grundstück, eine Sie, Weiber ! Ich habe nichts genachr, wollte nur vorbei .
Das Frauchen von ihr war nicht fähig, sie zurückzuhalten, einfach keine Erziehung und dann bei der Grüße !
Manche Menschen haben echt Null Ahnung und dann sinds immer die bösen Hunde !
Gottseidank ist mir nichts passiert, Chefin hat mich vor Schreck etwas durch die Gegend geschleudert und dann kam die Hundebesitzerin und hat den anderen Hund am Schlafittchen weggezogen. Unmöglich!
Trotzdem, Ende gut, alles gut.
M wie Montag oder... findet ihr wie immer bei der lieben Frau nima

Kommentare:

  1. Schön das du dich ganz gut eingelebt hast . Aber das Frauchen zwicken....das darf Hund doch . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Autsch, na da bin aber froh, dass Dein Frauchen Dich so schnell zurück geschleudert hat.
    Ah ja, und meinen Glückwunsch zum ergatterten Chefsessel! ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!