Samstag, 20. Juli 2013

Hier spricht Rony # 5

und ich kann nur eines sagen, hier bin ich  und hier bleibe ich auch !
Die Chefin  ist ja etwas strenger als Herrchen, aber ich sehe ja ein, dass einer die Führung übernehmen muss.
Gut, ich bin ja manchmal ein kleiner Sturkopf, das liegt ja möglicherweise an den Genen...soll ja ein Dackel oder so ähnlich mitgemischt haben !
Daher muss ich ja auch in die Hundeschule, eher eine Hund-Mensch -Schule, wie sich das nennt.
Die Chefin meint, da lernt Herrchen eher was als ich, na ja, könnte schon sein !
Ich weiß ja genau, was und wie ich etwas will, aber Herrchen anscheinend nicht so genau...wie er damit umgehen soll ! Das lernt er nun dort.    
Wir sind ja sehr gelehrig, wir Beide ;-))
So sah es bisher immer aus, wenn Herrchen die Wohnung verließ---OHNE MICH !!
Mittlerweile liege ich inzwischen schon für ein paar Minuten im Körbchen oder auch auf der Couch, aber dann muss ich doch immer wieder nachsehen, ob Herrchen vielleicht schon wieder vor der Haustüre steht !
Und so habe ich heute nachmittag
mein Verwöhnprogramm   bekommen:
                                                            auf dem Balkon in Herrchens Armen


Bis bald, euer Rony





Kommentare:

  1. Lieber Rony,
    du bist nicht stur, du bist Zielorientiert! Das Ziel ist es, deinen Willen durchzusetzten! ;-)
    Grüß mir dein Herrchen und die Chefin

    AntwortenLöschen
  2. ach rony, du bist schon wirklich süss. deine fotos von dir auf herrchens arm entlockten mir gerade einen entzückungsschrei. jaaa, so lässt es sich aushalten :-) aber du hast schon recht, dein herrchen muss bestimmt noch viel lernen. aber das wird er, da bin ich ganz zuversichtlich. schliesslich soll es dir kleinem sturkopf ja auch gut gehen und wie wir alle wissen, gehört da ein bisschen erziehung dazu. also erziehung von euch beiden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, die lieben Herrchen. Wir wissen schon, wie wir denen auf der Nase rumtanzen können, stimmt´s? Mit dem Alleinsein hab´ ich´s auch nicht so - gerade aktuell müssen wir wieder mal üben, denn ich bin eigentlich nicht oft alleine, denn irgendwer ist meist zu Hause. 1001 Dackelgrüße sendet Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Wie goldig - ein kleiner Genießer ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!