Freitag, 26. Juli 2013

Hier spricht Rony # 6

Trotz dieser Hundehitze muss ich mich mal wieder melden.
Die Chefin ist zwar mittlerweile total groggy , sie sagte vorhin, sie vertrage dies Temperaturen nicht mehr, aber ich, als alter junger Spanier finde da nix besonderes dran !
Daher  möchte ich euch mal meine neuesten Fortschritt demonstrieren.
Ich spiele nämlich "Balli "draußen auf der Wiese hinterm Haus. Hier mit der Tochter meiner Chefin. Die mich, muss auch mal erwähnt werden, ganz entzückend findet und sich sofort in mich verliebt hat !  Eigentlich kenne ich Balli spielen nicht, aber meine Cheffin und das Herrchen haben dermaßen ulkig vor mir mit dem Ball herumgezappelt, bis ich dann doch unbedingt wissen wollte, was da Buntes vor meiner Nase vorbeifliegt. OBWOHL es nicht nach Leckerli  roch ! Die Fotos meines Rudels darf ich euch nicht zeigen, nicht fotogen genug ;-) aber die von mir seht ihr hier:
Das mit dem Apportieren vergesse ich im Eifer des Gefechtes noch manchmal und dann muss Herrchen  den Ball holen, aber immer öfter denke ich dran und dann geht s zack-zack !
Jedenfalls macht es enorm viel Spaß .
Bis zum nächsten Mal und immer schön abkühlen.
Euer rony





1 Kommentar:

  1. ja ronnylein, sogar spielen will gelernt sein ;-) mir hat es jedenfalls viel spass gemacht die letzten tage mit dir verbringen zu dürfen. und das spielen auf der wiese war wirklich lustig. bist doch ein cleveres kerlchen. und das mit dem apportieren klappt bestimmt auch iiiirgendwann immer besser. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!