Mittwoch, 31. Juli 2013

Nasivin-Hilfsprojekt

Im Blog von Alex bin ich auf eine Aktion gestoßen, die mich sofort dazu veranlasst hat, gleich mitzumachen !
Und zwar geht es um das  Nasivin-Projekt
Die Idee ist, viele kleine Schals zu stricken, die dann um die Produktschachtel  gewickelt werden und wenn so eine Packung verkauft wird, gehen 20 ct. in einen Topf und daraus wird dann Kindern in wirtschaftlich schwachen Ländern geholfen.
Also, liebe handarbeitswütige Leserinnen, auf gehts !
Das ist doch mal eine gute Idee, mit geringem Aufwand was Sinnvolles zu tun und gleichzeitig ist es auch eine super Resteverwertung!

So sehen meine fertigen Schals aus, die ich seit gestern fabriziert habe :


Mal sehen, wieviele ich noch schaffe.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,
    erstmal vielen Danke für deinen Besuch bei mir und natürlich auch für deinen lieben Komentar. Bin gestern nicht mehr dazu gekommen Zeit am Rechner zu verbringen und somit hat sich das Veröffentlichen der Kommis etwas verzögert.

    Ich finde das Nasivin-Projekt ganz zauberhaft. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt und ich frag mich wie du dieses entdeckt hast. Warst ja schon ganz fleissig und deine kleinen Schals gefallen mir. Mal sehen, vielleicht mach ich da auch mit, Lust und Zeit hätte ich und wenn es dann auch noch für einen guten Zweck ist, ist die Motivation gleich doppelt so groß.
    Schön das du mitmachst und hier darüber schreibst.

    Viele liebe Grüße und einen tollen Tag für dich
    Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta!
    Sie sind ein großes Herz für "kleine herzen"!
    Danke sehr für die tolle Schals.
    Ich bin sehr begeistert.
    Liebe Grüße aus Russland
    Pascale
    kleine herzen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo =)
    Schön, da kommen ja doch so einige Schals zusammen, ich nadel auch fleißig weiter und der Rest unserer Sträkelgruppe auch! Die 100.000 werden wir ja wohl schaffen ;-)
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!