Sonntag, 21. Juli 2013

Sonntagsfreuden sind Vorfreuden

auf den Besuch meiner "Großen"
Von Dienstag bis Freitag macht sie wieder mal ein paar Tage Urlaub bei uns.
Es ist halt immer wieder eine große Freude, wenn eines der "Ableger" heim zur Mami kommt :_)))

Diesmal ist ja unser neues Familienmitglied Rony  auch noch dabei und da bin ich sehr gespannt, wie er darauf reagiert, dass der "Besuch" auch dann noch da schläft !
Aber da Dani ja ein absoluter Hundnarr ist, kann ja das nur was Positives bedeuten.

Mehr Sonntagsfreuden bei der lieben Frau  Kreativberg

Kommentare:

  1. ach das hast du süss geschrieben. ich freu mich auch schon seeehr auf euch und natürlich auch auf unseren neuen wuschel. bin sehr gespannt wie er auf mich reagiert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    na, dann wünsche ich euch mal eine tolle Zeit. Sicher wird Rony Dani flott um den Finger wickeln ... äääh... die Kralle ...
    Oder andersrum? Also Dani den Rony um den Finger (hier gehe ich nicht von Krallen aus :-) )
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!