Freitag, 9. August 2013

Ganz nah dran # 29/13

Samstag    Sabine Gimm 
will wieder Makroaufnahmen von uns.
Bitteschön:


Vogeltränke
in 
meinem
Garten

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    Vogeltränken sind wichtig, leider kann ich keine hinstellen wegen meiner Susi. Da wäre noch unser Teich... irgendwie wissen die Vögel, wann sie schläft! Deine Tränke ist sehr hübsch mit einer interressanten Musterung!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    interessante Collage und die Vogeltränke sieht echt gut aus, der marmorierte Boden ist etwas Besonderes, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Servus Jutta,
    ein interessantes Emailmuster hat diese Vogeltränke, schön und praktisch!
    Ein erholsames Wochenende wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gerade bei heißen Tagen sollte man mehrmals am Tag den Vögeln etwas Wasser hinstellen und die Tränken auf jeden Fall immer gut reinigen. Soll keine Ermahnung für dich sein, bitte nicht falsch verstehen, aber mit verunreinigten Tränken kann man größeren Schaden anrichten als gar kein Wasser hinzustellen.
    Aber jetzt zu deiner Nahaufnahme..... toll präsentiert. :-)

    Liebe Grüße und komm gut hinein ins Wochenende :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    gut, dass auch Du an unsere Vögelchen denkst. Deine Vogeltränke sieht sehr hübsch aus und die Collage gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Nahaufnahmen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wieder sehr interessant liebe Jutta. Eine Vogeltränke habe ich nicht im Garten, aber Wasser für unseren Kater. Schätze mal, die Vögel trinken daraus, wenn Kater Bundy nicht im garten ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Nah-Aufnahmen. Es ist aber auch eine besonders
    schöne Vogeltränke.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. nie und nimmer wäre ich auf die vogeltränke gekommen. :-) echt gutes bild mal wieder

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre da auch nie drauf gekommen....habe erst an etwas Tierisches unter Wasser gedacht^^

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!