Samstag, 3. August 2013

Hier spricht Rony #7

Meine Gott, ist das vielleicht eine Hitze !
Gut, Regenwetter ist nun ja auch nicht gerade mein Ding, nasse Füße finde ich nun nicht so prickelnd, aber wenn das Barometer im Schatten  33 Grad anzeigt, dann bin ich auch nicht mehr ganz so aktiv !
Daher hat sich meine Chefin was Tolles ausgedacht, damit ich mich zuhause auch austoben kann.
Damit ich nicht unterfordert bin , lieb gell ?
Falls ihr auch ein tolle Indoor-Beschäftigung wisst, wäre nett, wenn ihr die meiner Chefin posten würdet! Danke
Und weil die Spielsachen im Laden doch recht teuer sind, hat sie die DIY-Methode angewandt.
Hier könnt ihr mal ihren Einfallsreichtum begutachten :
Leckerli waren bei der Aufnahme alle vertilgt

dann kam ihr noch die Idee mit einer Papprolle, natürlich auch wieder mit Leckerchen gefüllt. Fein, fein!


Und zur guter Letzt zeige ich euch meinen ersten Badetag nach Beendigung meiner Ohrentzündungstherapie:
( war nicht angenehm und dann immer diese schmierigen Ohrentropfen!
Die haben mir meine ganzen Kopfhaare verklebt , weil ich mich ja schütteln musste und in den letzten 2 Wo. sah ich aus wie mit Gel gestylt.)
Ach ja, mein Herrchen hat den Part der Körperpflege incl. schmusen übernommen. Chefin ist für den Rest zuständig! So was nennt man Arbeitsteilung:-)
Bis bald , eure  Rony, ach ja und immer schön viel trinken bei dieser Hitze !





















Kommentare:

  1. Ist das cool!!! Die Idee mit der Flasche und dem Jeanshosenbein find ich wirklich originell :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. also die idee mit der wasserflasche ist ja suuuuper. da hast du bestimmt viel zu tun ronylein. und dank deiner kreativen chefin störst du nun auch so die nachbarn nicht, wenn du die flasche durch die gegend wurschtelst :-) deine fotos von dir im "waschgang" und danach sind ja wirklich herzallerliebst. du bist vielleicht ein zierliches kerlichen. das sieht man durchs ganze fell gar nicht so. aber keine sorge, auch dein ohrhaar wird wieder besser. irgendwann is das fett augewaschen. und so lange kannst du ja noch regelm. waschgänge mit dienem geliebten herrchen geniessen. auf dem letzten bild siehst du jedenfalls sehr zufrieden aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    ORIGINELL!

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Servus Jutta,
    unsere Enkelkinder haben auch so einen kleinen Racker, der will auch immer genau so beschäftigt werden. Das mit der Flasche muss ich natürlich weiter geben!
    Schönen Wochenanfang wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ein klasse Spielzeug . Hat dein Frauchen toll gemacht . Baden muss auch mal sein und ist doch bei der Wärme angenehm . Liebe Grüsse auch an dein Frauchen von Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!