Samstag, 24. August 2013

Hier spricht Rony # 8

Also, zuerst das Unangenehme.
Meine letzte Impfung, das war ja vielleicht ein Kracher !

Den kleinen Piks habe ich gar nicht weiter zur Kenntnis genommen, man ist ja Manns genug !
Aber diese Nachwirkungen !
Am Abend ging´s ja noch, ich sollte da nur zur Schonung laut  Doc einen kleinen Rundgang machen, nicht toben usw.
Gut, das habe ich hingenommen, obwohl es mir schon komisch vorkam, dass die Ballspielerei im Garten ausfiel, trotz herrlichem Spielewetters.
Aber irgendwie war ich auch ziemlich müde und habe dann den Rest des Abends und die Nacht verpennt!
Am nächsten morgen war dann alles Anders.
Meine Chefin hat sich direkt Sorgen gemacht...ich sei seltsam, zittere und wäre irgendwie orientierungslos.
Außerdem bekam ich noch Durchfall und das beste Fresschen hat mich nicht im Mindesten gereizt.
Ich habe trotz eines langsamen Spaziergangs dann doch, mein Gott wie ich mich dafür schäme ins Wohnzimmer hmmm ,äh , gek..t ! Ihr wisst schon...!
Aber Chefin war sehr lieb und hat es ohne zu schimpfen weggemacht, ich konnte ja echt nichts dafür!
Der Appetit hat noch bis zum  Abend  auf sich warten lassen, aber das war´s dann auch schon .
Heute tobe ich wieder herum wie eh und je, Beweisfotos siehe unten.

Nun die gute Nachricht: ich war am nächsten Tag wieder fit und der alte.
Jetzt hat die Chefin im Internet recherchiert und meinte, sie suche nun nach einem Tierarzt, der nach den neuen Erkenntnissen impft, die da wären, dass die jährlichen Impfungen nach einer ausreichenden Grundimmunisierung nicht jedes Jahr neu  gemacht werden müssen !!
Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit der Impferei ?
Mein "Beute-Beutel-Tier !
ein altes, geknotetes Handtuch




Kommentare:

  1. So ist das oft nach einer Impfung . Schön , das es dir wieder besser geht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön heftig die Reaktion. Kater Bundy ist manchmal ganz schön schlapp nach dem Impfen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!