Sonntag, 25. August 2013

Leben mit Büchern # 2

 findet statt bei  Kerki , beginnend immer wöchentlich am Sonntag .

Bücherkorb mit Bewachung


Kommentare:

  1. Lustig und nett diese Bewachung und wenn es ein kleiner Drache ist, verschont er hoffentlich die Bücher ;)

    Bin auch bei Kerkis Aktion mit dabei
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de

    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Servus Jutta,
    eigentlich braucht "Gott" keine Bewachung - die Bücher vielleicht schon!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ist ein tolles Bild. Ein Bücherkorb mit den aktuellen Büchern, welcher von einem Drachen bewacht wird. Aber der kann bestimmt kein Feuer speien....Schönen Sonntag kalle

    AntwortenLöschen
  4. Wenn der Feuer speit bei der Verteidigung, wäre das für die Bücher nicht besonders gesund ;-)
    Nette Idee. Ich habe keinen solchen Bücherbewacher.

    AntwortenLöschen
  5. So einen Bücherdrachen hatte ich auch mal. Hat aber mittlerweile das Zeitliche gesegnet. Und was Kerki schreibt stimmt auch, wenn er Feuer spuckt ist er eher kontraproduktiv

    AntwortenLöschen
  6. Eine niedliche Bewachung hast du da . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!