Montag, 12. August 2013

M wie Montag oder...

Manchmal muss man etwas Ändern ! #1
Diesmal ist es nur eine Kleinigkeit !
Durch die liebe  Jaris  habe ich den Anreiz dazu gefunden, meinen Blog auch mal etwas aufzuräumen, bzw. übersichtlicher zu gestalten.
Daher habe ich verschiedenen Projektbilder, an denen ich teilnehme entfernt.
Natürlich werde ich dort weiterhin teilnehmen, sie im Schriftzug auch weiterhin unter Fotoprojekte aufführen.
Liebe Projektanbieter, ich hoffe auf euer Verständnis.

Dies betrifft auch meine anderen Blogs:
Wolken-Welten und mehr...
und
Mein Traumgarten ist ein kleiner Schrebergarten

M wie Montag oder...  Malerei  #2
Mit der Bildbearbeitung kann man schöne Aquarelle und Gemälde-Effekte zaubern











noch mehr  M wie Montag wie immer bei Frau nima

1 Kommentar:

  1. Was meinst du denn damit: Projektbilder entfernt?
    wieczoramatische Grüße zur N8, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!