Dienstag, 13. August 2013

Mich laust der Affe ZMW*IZDD/2013

Bei dem lieben Krümelmonster namens Kirstin 
laust der Affe...!
Das habe ich auch gedacht, und zwar beim Anblick meines letzten Fotos, dass ich von meinem Hund Rony geknipst habe.
Darauf schaut er aus wie ein kleiner Werwolf !
Nach verschiedenen Bildbearbeitungen hier das Ergebnis 
und bitte zweifelt nicht an meinen fotografischen Fähigkeiten ,
ich wollte den Schnappschuss
nachmachen, aber da war nix drin, Hund wollte nach etlichen Äpfeln nicht mehr.


Kommentare:

  1. Ui , das sieht ja richtig gefährlich aus . Mit einem Apfel brauch ich meinem Charly gar nicht kommen . Da müsste schon ein Stück Fleischwurst liegen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich finds so süss dass er äpfel mag und sich damit auch so beschäftigen kann :-) aber ehrlich, der kleine sieht wirklich richtig gefährlich aus auf dem ersten bild. wie du schon sagt, kleiner werwolf :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!