Dienstag, 27. August 2013

" Mir schwant etwas " -SMW*IZDD 20/13

Beim beliebten Krümelmonsterchen Kirstin schwant Vielen so Einiges,
 so wie mir heute beim morgentlichem Gassigehen mit meinem Hund Rony:

Mir schwant etwas...es riecht nach.....
..
Herbst !
Herbst 
Herbst 
Langsam wird es wieder bunt !







Kommentare:

  1. Da schwant Dir und dem niedlichen Begleiter richtig! Ich sehe das genauso *gg*

    Grüßle von Heidrun
    --> http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/08/mir-schwant-etwas.html

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder ...
    Alles Liebe
    Heidi H.

    AntwortenLöschen
  3. Ja , ich glaube so langsam müssen wir uns an den Gedanken gewöhnen , das der Herbst vor der Tür steht . Schöne Bilder hast du gemacht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. da hat dein Hund den richtigen Riecher! Hier ist es beim Gassi-gehen fast so ungemütlich wie im Winter *g*
    Lieben Gruß, Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Ja, eine gute Nase hat Rony!
    Allerdings hab ICH das Wetter SO nicht bestellt. Hallllooooohooooo??? Wir haben hier noch 2 Wochen SOMMER-Ferien.
    Eigentlich wollten wir noch ein wenig ins Freibad und nicht mit langen Jogginghosen bei 14 Grad (zum Glück immerhin Plusgrade) den Kamin anmachen... Im AUGUST!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!