Mittwoch, 7. August 2013

Projekt 52/13 "Fellnase"

Fellnase heißt diesmal das Thema 
bei Sari 
und da ich mit einer Selbigen gesegnet bin, will ich hier mal mitmachen:




Das ist mein
Rony, meine 
neue 
Fellnase



und das war 
meine Peggy,
die leider schon 
über die 
Regenbogenbrücke gegangen ist.
Beides Tierschutzhunde aus dem Süden.
Rony stammt aus Spanien und die Peggy kam aus Griechenland.
Genre hätte ich meine Hunde auch aus einheimischen Tierheimen adoptiert, aber leider waren zu Zeit meiner jeweiligen Suche immer nur große Hunde zu vermitteln.
Da wir aber jeweils nur eine kleine Fellnase wollten sind wir dann in der Hundevermittlung durch dieses Tierheim fündig geworden.





Kommentare:

  1. Dein Rony ist eine wunderschöne kleine Fellnase und deine Peggy war ein ganz niedliche...so richtig zum knuddeln liebe Jutta.
    Ich finde es schön das du ihnen ein schönes Zuhause bietest und geboten hast.

    Deine Bilder sind zauberhaft und eine schöne Erinnerung deiner Fellnasen.

    Liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos . Eine bleibende Erinnerung . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!