Donnerstag, 15. August 2013

Rums # 33 bei Rund ums Weib...

Es ist wieder Donnerstag !
Und was heißt das ??
Genau, es rumst heute wieder bei der lieben Frau Muddi
Und ich habe endlich mal wieder etwas für mich
und meinen Hund fabriziert:
Eigentlich kann man ja solche Artikel überall in jeder Tierbedarfshandlung kaufen .
Aber, ich wollte eine bestimmt Größe, eine bestimmte Farbe und ein für meine Bedürfnisse zugeschnittenes Modell.
Und da ich Mengen von Stoffresten habe und gerne im DIY-Verfahren werkele, entstanden diese beiden Teile.
Und, das beste daran, hat nichts gekostet :-) ! 

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    tolle Idee, super Umsetzung und mit soviel Liebe gemacht.
    Bei mir startet morgen wieder die LinkParty - vielleicht magst du ja mitmachen. Würde mich riesig freuen, wenn wir uns "wiedersehen".

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch auch eine feine Sache , wenn man das kann . Etwas eigenes ist immer schöner .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja kaufen kann man es aber selbstgemacht ist es doch viel schöner wie man sehr gut bei dir sehen kann liebe Jutta. Hast du prima hinbekommen!

    Einen schönen Abend für dich und liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  4. ...ich sammel auch immer alle alten Jeanshosen. Bei mir im Blog kannst du sehen, was diesmal daraus geworden ist...
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!