Sonntag, 11. August 2013

Sonntagsfreuden

wenn ich einfach ohne Plan meinen Tag leben kann
wenn der GÖGA sich um´s Mittagessen kümmert
wenn ich in der Zeit meine Lieblingsblog´s durchforsten kann
wenn ich nach dem Mittagessen ein Nickerchen machen kann
wenn ich mit Rony und dem Herrchen zusammen lange Gassi gehen kann
und überhaupt all das tun kann, was unter der Woche nicht zum Zuge kam

                                     All das sind meine Sonntagsfreuden

Mehr Sonntagsfreuden könnt ihr wie immer bei der lieben Frau Kreativberg bewundern

Kommentare:

  1. Das sind doch recht angenehme Sonntagsfreuden . So relaxt sollte ein Sonntag auch sein . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Servus Jutta,
    na, da lässt sich so ein Sonntag doch leicht aushalten!
    Einen schönen Sonntagsausklang wünscht
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. solche Tage sind schön, oder? Wir haben heute den ganzen Tag dafür gebraucht, den neuen Drucker zu instalieren. Mal ehrlich - früher hat man den Stecker reingesteckt und eine CD eingespielt: FERTIG. Und heute? Eine CD, noch eine und noch eine, die lösen dann diverse Downloads aus, die dann über den Router installiert werden müssen (ich wusste nicht, dass das geht!) und darüber kann man dann wieder diverse Apps downloaden, mit denen man dann wieder neue Programme öffnet....
    Aber jetzt kann ich sogar vom Handy aus drucken! (ob man das braucht??? Bisher nicht. Eigentlich wollte ich damit nur telefonieren.....)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Jutta das sieht super lecker aus!
    Jetz bekomme ich hunger.
    Das sieht nach einem herrlichen Sonntag aus :-)

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!