Dienstag, 10. September 2013

Es dauert tatsächlich nicht mehr lange....

dann kann ich
den 1.Geburtstag   meines
 "Ur-Blogs"  feiern.   
           

Das wäre dann mit heute 
                          genau in 50 Tagen.
Ich hätte mir damals nie gedacht, dass ich mich so intensiv mit dieser Materie befassen würde und dann auch noch mit soviel Elan, Begeisterung und Freude.
Mittlerweile bin ich mit insgesamt 4 Blogs dabei !
Und ich habe mir gedacht, dass ich dann zu diesem 1.Geburtstag eine 
kleine Danksagungs-Verlosung starten werde.
Denn bei mittlerweilen  49  Followern gesamt,
Google-Friends und blog-connect
und bis heute 18.987 Klicks auf diese Seite
will ich meiner Freude darüber Ausdruck verleihen.
Ich würde mich freuen, weiterhin so regen Zuspruch zu erhalten und werde rechtzeitig vor dem Blog-Geburtstag die Regeln meiner Verlosung bekannt geben.
Bis bald !

Kommentare:

  1. Mir geht es genauso . Ich bin mal durch meine Sonja zum Bloggen gekommen und hätte nicht gedacht , das es soviel Spaß und Freude bringt . Ich hatte im Mai meinen 1 . Bloggeburtstag .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!