Dienstag, 17. September 2013

Helden des Alltags

und ich bin heute das erste Mal dabei:
Grab button forRoboti liebt sind jeden Dienstag bei  Roboti zu entdecken.
Interessante Aufgabe, finde ich, die Helden des Alltags mal ins rechte Licht zu rücken.
Da gibt es ja jede Menge Helden, die einem das Leben verschönern und die man nie  mehr missen möchte.
So ein Held ist eindeutig und ganz profan:

                               Tataa---der Twist-Deckelöffner :
Kein Gurkenglas, kein Marmeladenglas  ect.  ist vor ihm sicher.



Kommentare:

  1. Das is´n toller Held Jutta...den hab ich auch ;-)

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Meine Mama hat den auch und weigert sich den rauszurücken.

    AntwortenLöschen
  3. Ja , manchmal braucht man/Frau solche Hilfsmittel . Ich habe einen Tupperlappen dafür . Den müsste ich euch mal als Held vorstellen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Servus Jutta,
    immer wenn ich mir die Finger mit einem widerspenstigen Marmeladenglasdeckel halb abgedreht hab, nehm ich mir den Kauf dieses "Helfers" vor. Beim nächsten Deckel ist aber trotzdem kein Helferlein in der Schublade.......na ja aber beim nächsten....!
    Schöne Wochenmitte,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das ist echt ein Superheld - so einer fehlt in diesem Haushalt noch.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade entdeckt, dass Du jetzt auch dabei bist. So einen ähnlichen Helden haben wir auch. Den können sogar die Kinder bedienen.

    Wollte mich endlich auch noch für Deinen netten Kommentar bedanken, obwohl er jetzt schon eine ganze Weile zurück liegt.

    Du bist jetzt sozusagen schon die zweite "Blogschwester", die ich mit dem tollen Design treffe ;-)

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!