Sonntag, 1. September 2013

Leben mit Büchern # 3

 zu finden bei Kerki immer sonntags


Dieses Buch hat einen besonderen Platz
 Dieses kleine Buch hat mein Onkel Herbert Weidner im Alter von 90 vollendet und im Jahr 2007 wurde es veröffentlicht.

Er war Prof. Dr. der 
Entomologie ( Insektenkunde )
und mein Urgroßonkel.
Obwohl er in den letzten Lebensjahren vollkommen erblindete, hat er mit Hilfe seiner engsten Verwanden, darunter meine Wenigkeit, sein ( privates Erinnerungsbuch ) Buch geschrieben. Er hat diktiert, ich habe es aufgeschrieben, handschriftlich. 
Für mich ist es ein ganz besonderes Vermächtnis, denn ich habe viel von ihm an Lebensweisheit gelernt !


Widmung:
Dein Onkel Herbert
mit bestem Dank
Cover

Kommentare:

  1. Das ist in der Tat ein gesegnetes Alter . Ob wir auch mal die 99 schaffen ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Erinnerungen die du da hast.
    Ich denke auch mit Dankbarkeit an manch einen meiner Großonkel zurück ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine schöne Erinnerung und vor allem ein tolles Erlebnis. Danke für diese Geschichte.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!