Montag, 16. September 2013

Montagsstarter Nr. 130

Martin´s Vorgaben :

mein Text ist rot geschrieben.
1. Sorgenvolle Gedanken rasen durch meinen Kopf.
2. Das Wetter stört mich nicht im Geringsten.
3. Heute möchte ich am Liebsten die Zeit weit zurückdrehen, dann wäre ich nicht hingefallen und hätte mir auch nicht das Handgelenk gebrochen !
4. Ein gutes Frühstück mit Kaffee und  frischen Brötchen gehören zu einem guten Tag dazu.
5. Vor der geplanten OP, der Entfernung meiner Platte aus dem Handgelenk am kommenden Mittwoch  habe ich Angst.
6. Mit Bauchweh vor Aufregung und  hin und her- Abwägung grüble ich über diese OP nach. 
7. Ein schöner Blumenstrauß würde mir jetzt auch nichts bringen!
8.Urlaubsbeginn meines GÖGA steht diese Woche an, außerdem freue ich mich auf schönes Herbstwetter, das nächste Woche vorher gesagt wird und dass ich dann endlich, hoffe ich, alles gut überstanden habe !.




Unter dieser netten Narbe sitzt die Platte
und die muss raus,
Seufz !



Kommentare:

  1. Oh man du Arme. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut verläuft. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Gute für die bevorstehende OP.

    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Immer positiv denken Jutta, ich drücke Dir die Daumen, alles Gute!☺
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Den Worten von Crissi kann ich mich nur anschließen . Ich drück dir auch die Daumen und wünsche dir alles Gute für den anstehenden Eingriff .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben, es wird schon werden!
    Ich bin halt ein bisschen sehr ängstlich, letztendlich aber dann doch entschlossen, alles so schnell wie möglich hinter mich zu bringen.
    Liebe grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Servus Jutta,
    auch ich wünsche dir, dass alles gut geht!
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, toi toi toi. Sieh es mal so: wieder fliegen ohne zu piepsen...? (ok, ich bin schlecht in Galgenhumor...)
    Alles Gute und viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!