Montag, 2. September 2013

PEP-Projekt #10 / 2013

Martins Motto im  neuen  PEP-Projekt  lautet diesmal "Himmelsblick "
ich habe mein Foto wieder mit verschiedenen 
Bildbearbeitungsprogrammen zusammengebastelt mit 
Picasa 3, und dann noch mit:
hier und  hier

Das Original

mit einem bisschen Romantik
Modern-Style  in Pastel


und mit starkem Kontrast

Kommentare:

  1. Sehr schön, besonders das mit dem Regenbogen gefällt mir, bin erst reingefallen und dachte, Dir ist es gelungen so ein Motiv zu fotografieren, sieht sehr echt aus :-) Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen
  2. Wow Jutta...superschön deine Himmelbilder. Ich finde das mit dem regenbogen auch ganz toll gemacht, schaut aus wie echt:-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend für dich,
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Bearbeitungen . Ich habe Picasa auf meinem Handy , muss ich mich erst noch mit befassen . :) Ich habe bei solchen Neuheiten immer so meine Anfangsschwierigkeiten .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!