Donnerstag, 5. September 2013

Rums # 36

Bei Frau Muddi steigt wieder die Rums-Party
Heute bin ich auch mal wieder dabei. Und zwar 
mit einem  gehäkelten Einkaufsnetz; ist ganz schnell fertig !
Klein, aber fein, im Stil der 60iger Jahre.
Dieses Netzt ist MEINS !
Weitere nehme ich als Weihnachtsgeschenke für meine Töchter und Freunde in Angriff.



Kommentare:

  1. Oh wie schön . Solche Netze hat meine Mama auch oft gehäkelt und genutzt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch Jutta!
    Grüßle und ein schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    meine Güte ich bin nun zum erstenmal über deinen Blog gestolpert. Das ist ja großartig das du das hier mitmachst!

    Ich finde dieses Einkaufsnetz wunder wunderschön! Ich liebe die Häkelkunst, allerdings bin ich noch nicht ganz so fit darin um sowas hübsches zu zaubern.
    Großartig! Ich bin gespannt auf weiter Posts von dir! Habe mich gerade in deiner Leserliste eingeklinkt!

    Liebe Grüße aus Bocholt

    Catharina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!