Dienstag, 24. September 2013

smw*izdd 2013

Carpe Diem , 
so lautet das Abschieds-Thema vom entzückenden Krümelmonster Kirstin.
Danach  hat sie eine neue Foto-Challenge für uns parat.


                                   Hier erstmal noch ein dickes :
.
danke-0022.jpg von 123gif.de
für deine tollen und kreativen Ideen , die immer sehr viel Spaß ,Freude und Begeisterung zum mitmachen bereiten !
Herzchen gefunden bei:.123gif.de-Ideen
                                                             

Gebet von Antoine de Saint-Exupéry

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag. Lehre mich
die Kunst der kleinen Schritte.
Mach mich findig und erfinderisch, um im täglichen Vielerlei und Allerlei rechtzeitig meine
Erkenntnisse und Erfahrungen zu notieren, von denen ich betroffen bin.
Mach mich griffsicher in der richtigen Zeiteinteilung. Schenke mir das Fingerspitzengefühl,
um herauszufinden, was erstrangig und zweitrangig ist.





Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    das unterschreibe ich.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Jutta - sowohl der Spruch auf deinem Foto als auch das Gebet.

    Ich hab dieses Projekt als Neubloggerin letzte Woche entdeckt und hätte gerne mitgemacht; aber ich kann auch verstehen, dass irgendwann mal ein Ende sein muss. Nun freue ich mich auf das Nachfolgeprojekt. Bist du auch dabei?

    Liebe Grüße, famje

    AntwortenLöschen
  3. Aber natürlich, ich bin da auch wieder dabei ! :-)
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Bild mit einem wunderschönen Spruch liebe Jutta.
    Auch das Gebet finde ich sehr schön.

    Auf das Nachfolgeprojekt bin ich sehr gespannt

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post, liebe Jutta: Sowohl das obere Bild als auch das Gebet von Antoine de Saint-Exupéry mit seinen leisen aber bewußten Worten.

    Herzliche Grüßle von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön , dein Spruch und Bild , aber auch das Gebet gefällt mir gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr weiser Spruch. Unterschreib ich glatt :)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!