Freitag, 6. September 2013

Zu Gast bei Jessica

Hallo liebe Blogfreunde,
heute gibt es bei mir mal einen ganz besonderen Post.
Ich möchte euch nämlich gerne eine junge, begeisterte  Bloggerin  und aufstrebende "Jungunternehmerin" vorstellen, die Jessica.
Aufmerksam bin ich auf sie geworden, als ich auf der Suche nach verschiedenen Häkelanleitungen im "WWW " unterwegs war.
Dabei bin ich auf ihren süßen  Dawanda-Shop gestoßen:

Dort gibt es unter anderem ihr neues 
E-Book zu bestellen. Und natürlich noch vieles mehr !





Und das ist  der Blog  von Jessica, den sie seit Januar 2013 betreibt.
Mit vielen netten Beiträgen und ausgefallenen Bastelideen.
Schaut einfach mal rein, Jessica freut sich auf eure Besuche.


1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp , das ist eine schöne Seite . Die Eierbecher sind ja süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!