Donnerstag, 17. Oktober 2013

Alltäglichkeiten

01 - AlltäglichkeitenHier bei   Luiselotte
werden Alltaglichkeiten gesucht.
Jeden Donnerstag geht´s los.

Heute geht es um das Thema Tücher:
Wie zum Beispiel " Handtücher "


              Und dann gibt es noch Halstücher:

Kommentare:

  1. Frottee und Fleece - das kombiniere ich auch immer für die Hängematten (sind eigentlich eher Hängesäcke) für unsere Jungs. Beim letzten Mal mussten alte Fleece-Jacken vom Tochterkind herhalten. Wieso wegwerfen, wenn man doch wiederverwerten kann, gelle? Den Jungs gefällt zumindest ihr Nestchen. ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. .....der Hund hat´s ja gut - eine feine und warme Decke!
    Schönen Tag euch "beiden",
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist ja richtig schön und wärmt auch bestimmt bestens. Ronny ist aber auch ein Süßer!
    Deine Sammlung der Halstücher kann sich sehen lassen, super!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Charly spielt gern mit ausrangierten Socken . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ....sehr sehr kreativ.....meine Mutter hat mit Handtüchern auch alles möglich kreiert, z. B. Hüllen für ein Kirschkernkissen (was in meinem Bett liegt). Ganz ganz lieben dank für diesen kreativen Beitrag....Luiserl ♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!