Donnerstag, 10. Oktober 2013

BIWYFI # 80

LuziaPimpinella alias Nic will Gelb sehen.

luzia pimpinella BLOG | Schönheit ist, wo Sie es # 80 Ein wöchentliches fotografie projekt finden | eine wöchentliche Herausforderung photography

Was liegt da im Herbst näher, als dazu gelbe Blätter auszuwählen :

Obwohl, es gäbe da noch gelbe Wolle:
Gelbe Schilder:










und noch ein paar gelbe Bümchen:
So, jetzt hat es sich ausgegelbt :-))

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    von GELB bis GOLD ist alles da.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Servus Jutta,
    des Oktobers G O L D - G E L B bestens eingefangen!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!! Ein sonnengelbes und früghliches Posting, passend zum Herbst!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön liebe Jutta. Das leuchtet in allen möglichen Gelbtönen. Ich liebe den Herbst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Kombination!
    Aber unter dem post Goldschätze hat ja jemand ein blödes Kommentar hinterlassen, das würde ich löschen.
    Wer ist denn so fies.
    Petra, die lieber dick als doof ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bereits erledigt, danke für den Hinweis.
      LG
      Jutta

      Löschen
  6. Gelb ist ja auch eine schöne Farbe . Tolle Bilder hast du gemacht . Das zweite gefällt mir besonders gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervoll gelbe Pracht, liebe Jutta!.:-) Herrlich, was die Natur, bevor sie in den Winterschlaf fällt, noch für uns bereit hält.

    Jutta, ich habe nicht für Wieczorama den S/W-Fokus übernommen. Ich hatte ihn von Anna Felicitas übernommen, es hat absolut nichts mit Wieczorama zu tun, aber du kannst natürlich sehr gerne bei meinem Blog-Projekt teilnehmen. Ich würde mich sehr darüber freuen. :-) Bezüglich des Ablaufs guckst du bitte hier

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schön diese gelben blätter gerade. fang noch viele schöne farbliche momente ein, bevor es wieder kahl draußen wird :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!