Samstag, 5. Oktober 2013

Ganz nah dran # 35/13

 zu sehen bei Sabine 


Während der teure Saft in  unseren Autotank floss, kam mir die Idee für Sabine´s Fotoaktion ;-)
Es ist schon irgendwie komisch, einmal vom Blog-Aktionsvirus infiziert, denkt man fast in jeder Situation darüber nach, was man wohl dafür verwenden könnte !

Kommentare:

  1. Großartig! Es ist doch erstaunlich wie kleine Details von alltäglichen Dingen eine ganz neue Wirkung haben. Ganz toll in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee . Klasse Fotos hast du gemacht . Ich bin auch immer auf der Suche nach Motiven . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr originell liebe Jutta. Das hätte ich nieeee erraten ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    dieser Virus ist nicht sehr gefährlich.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!