Samstag, 26. Oktober 2013

Ist es nun bald Schluß mit dem Goldenen Herbst?

Laut Wetterbericht ist es ab morgen vorbei mit dem sommerlichen Herbstwetter.
Daher hier nochmal ein paar entsprechende Fotos,
sozusagen als letzte Hommage an diesen Oktober, der uns doch einige schöne, farbenfrohe Tage beschert hat.


Jetzt werden mit der endenden Sommerzeit die Tage kürzer, die Farben blasser und die Stunden dunkler.
Trotzdem, ich freue mich auch darauf.


Kommentare:

  1. Schön, dass du ihm noch mal ein Denkmal setzt...dem Herbst...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    es dauert noch lange, aber ich freue mich auf das Frühjahr.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schön hasT du den goldenen Oktober einfangen und in Szene gesetzt.
    Lieben Gruss Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder vom goldenen Oktober . Leider soll es wirklich damit vorbei sein . Egal , machen wir das Beste daraus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Servus Jutta,
    Gold im Überfluss bietest du hier an. Sehr schön!
    Guten Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Herliche Fotos liebe Jutta, ja nun werden die Abende wieder früh dunkel, daran hab ich immer zu knacken nach der Zeitumstellung.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Jutta!
    Erstmal Daumen hoch für die wunderschöne Neugestaltung der Seite hier. Gefällt mir außerordentlich gut.
    Und ja, es ist ein Jammer, aber wir sollten dankbar sein, dass wir diese wunderschönen Tage hatten.

    Dir einen besonderen Sonntag.

    Die Jaris♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!