Sonntag, 13. Oktober 2013

Leben mit Büchern # 9

 ein schönes Projekt von  Kerki 
Heute möchte ich mal meine absoluten Lieblinge aus meinen Kinder-Jugendtagen präsentieren.
Ich habe sie all die Jahre bis jetzt immer mitgenommen, von Umzug zu Umzug, von einer 
einer Entrümpelung zur Anderen.


Kommentare:

  1. Oh ja, diese alten Kinderbücher kann man nicht weggeben! Ich habe auch noch so das eine oder andere, empfinde sie als absolute Klassiker, die man an eigene oder andere Kinder und Enkel weitervererben muß!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll die alten Bücher . Heidi hatten wir auch mal . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    oh, bei dem Anblick da wird mir ganz wehmütig ums Herz. Meine Mutter hat alle meine Kinderbücher verschenkt (ohne mit mir darüber zu sprechen) *heul*

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Davon habe ich auch noch einige, vielleicht sollte ich meine Lieblinge auch mal zeigen. Schöne Idee.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!