Montag, 21. Oktober 2013

Montags-Starter und M wie Montag oder...

1. Ganz besonders interessant finde ich zur Zeit das Herbstwetter mit seinen herrlichen,bunten Farben
2. Ich liebe die im Nebel versunkene Morgenlandschaft und ganz besonders mag ich , wenn das Sonnenlicht durchbricht und langsam die Konturen aus dem Nichts wie von Geisterhand auftauchen.
3. Wellensittich oder Kanarienvogel , ganz egal, beides sind reizende Vögel.Ich hatte schon Beide in meiner Obhut.______________.
4.Klaviermusik , besonders von " Ludovico Einaud i"  beruhigt mich sehr.
5. Ich bin sehr emotional was Musik anbelangt, besonders 
6. Im Kino kann ich mich total hinreisen lassen und brauche Taschentücher in rauhen Mengen.___________________.
7.Morgen will ich in der Seniorenbetreung meiner Stadt einen Handarbeitskreis aufbauen,  ob ich das schaffe?
8. Diese Woche steht noch 2x KG und eine Psychotherapiestunde an, außerdem möchte ich die Herbstdeko in meiner Wohnung gar fertigstellen und noch einiges an meinem neuen Blog-Outfit für den 1. Blog-Geb experimentieren !_______________.


Hat wieder viel Spaß gemacht lieber Martin und wenn ihr neugierig seid, bei ihm findet ihr bestimmt noch mehr Montags-Starter.

Und hier geht es weiter mit einer Idee von Frau nima

M wie Montag oder....
...mitunter braucht man auch mal hilfreiche Tipp´s von netten Blogger-Colleginnen.
Denn gerade für Socken 
fehlten mir noch einige neue Designs. Meine Geschenkebox will weiter gefüllt werden...
Und die nette Frau nima hat uns in ihrem Montags-Post einen klasse Link hinterlassen.
Siehe hier: Zauberkelch



Kommentare:

  1. Liebe Jutta, sehr intgeressante Punkte :O) Vieles kann ich so unterschreiben, da geht es mir genauso! zu Puinkt 7 sag ich: Ja, Du schaffst das! .. und auf Dein neues Blog-Outfit bin ich schon sehr gespannt :O))
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken , die du gerade strickst , sehen doch klasse aus . Bin gespannt , was du mit deinem Blog - Outfit vor hast . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lasst euch überraschen, ich bin noch fleißig am gestalten.
      LG

      Löschen
  3. Da bin ich aber auch seeehr gespannt ;) Und es freut mich, dass dir der Zauberkelch auch gefällt - es ist wirklich ein tolles Muster! Bei Musik geht es mir ähnlich wie dir - nirgends kann ich meine Emotionen so "leicht" verarbeiten wie mit Musik ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!