Montag, 14. Oktober 2013

Montagsstarter # 143

 Die Idee vom Martin und seiner Blogbar
Immer wieder am Montag
1. Oft denke ich an die Zeit zurück, wo ich so um 45 Jahre alt war. Meine Tochter Lisa, unser Nachzügler war damals noch ein Kindergartenkind , meine Eltern lebten beide noch und die Zeit allgemein war harmonisch , schön und aufregend zugleich !
!2.In dieser Zeit wäre ich , so kurz auf Besuch,  nochmal  total gerne.
3.Ich bin dankbar für die Zeit, war doch so selbstverständlich nicht, was das Schicksal einem geschenkt hat.
4. Was macht ihr, wenn es euch mal so überkommt, wenn euch alles ank..zt   ?
5. Musik hören, laut und natürlich das besondere Lieblingsstück, bei mir ist das Filmmusik aus "der letzte Mohikaner "
6. Haustiere wie mein Hund Rony scheint das irgendwie gar nicht zu stören, er pennt weiter in aller Seelenruhe, er hat wohl noch gute Nerven !
7. Der Herbst hat sich ja bisher noch nicht so ganz als goldener Oktober präsentiert.
8. Diese Woche steht noch ein Arztbesuch  und, einmal Krankengymnastik an und außerdem habe ich nichts Besonderes vor und möchte einfach nur das tun, was mir Spaß macht !.

Für alle Neulinge.
Martins Vorgabe -Text ist bei mir grün unterlegt.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,
    in der Zeit, in der du gern noch einmal sein möchtetst, bin ich nun.
    Und du hast so Recht - es ist wunderbar. Mein Kinder sind dem Kindergartenalter zwar schon entwachsen, aber meine Eltern sind noch da. Und ich empfinde jeden Tag mit meiner Familie als Geschenk.

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich lebe ich mehr in der Gegenwart und hoffe auf viele schöne Stunden, die ich mit meiner Familie in der Zukunft erleben darf. Meine Familie lebt in verschiedenen Ländern, da ist das Internet und Telefon sehr hilfreich, eine Verbindung aufrecht zuerhalten.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Montagsstarter gefällt mir . Mal nichts besonderes oder nur das tun was Spaß macht , ist gut . Mein Charly hat es nicht so gern , wenn es zu laut ist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!