Freitag, 25. Oktober 2013

Revival # 54



  Anregungen
 zum
 DIY-Kreativ-werkeln hier
bei :
" art.of,66 "



                             Mein Beitrag:   
Ein paar Ästchen, ich habe meinen Johannisbeerbusch geplündert, 1-2 trockene Blütendolden
ein Teelichte-Glas und etwas Blumendraht.
Ein paar kleine Holzperlen vom Bastelgeschaft
Mit viel Geduld ich habe keine Heissklebepistole , Stück für Stück ans Glas gepresst und mit dem Draht nach und nach festgewickelt.
War ein kleines Geduldspiel, aber wo ein Wille ist...
na, ihr kennt das ja !


Kommentare:

  1. Hallöchen Jutta, eine hübsche Deko hast Du gezaubert!
    Grüßle und ein schönes Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    das gefällt mir wirklich gut!
    Aktuell habe ich auch gerade keine Heißklebepistole.
    Meine hat den Geist aufgegeben...
    Liebe
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!