Samstag, 19. Oktober 2013

Samstag, Morgenspaziergang und Variationen vom Herbst-Rot

Bei meinem heutigen Spaziergang mit meinem Hunde-Begleiter Rony, . ist mir aufgefallen, wie viele verschiedene Rottöne der Herbst doch präsentiert.


An diesem Haus führt mein täglicher Spaziergang meistens vorbei.
Und je mehr es fertig gestellt wird, um so mehr gefällt es mir.
Ich liebe zwar eher die alten Häuser, aber hier könnte ich direkt eine Ausnahme machen !


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    da hast Du herrliches Herbst-Rot eingefangen! Und heute lacht die Sonne, daß es auch noch viel mehr zum leuchten kommt :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos liebe Jutta, Indian Summer pur hast du eingefangen. Das Haus ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, oder ?

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ......Hellrot - Dunkelrot - Zinnoberrot - Blutrot - Orangerot......du hast so ziemlich alles in deinen Bildern!
    Einen schönen Herbstsonntag!
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Super schön :)
    Liebe Grüsse und einen erholsamen Abend,
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos!! .. herrlich diese Herbstfarben

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Art und Weise sehe ich gern rot . Schöne Collagen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!