Montag, 28. Oktober 2013

Start...Verlosung...1. Blog-Geburtstag

So, nun ist es soweit,
morgen, vor einem Jahr, habe ich das erste Mal hier in diesem Blog einen ersten, fast schüchternen und recht unspektagulären Post hinterlassen.
Siehe  hier
Und hätte nicht mal im Traum daran gedacht ( im stillen Kämmerlein jedoch gehofft ;-), dass ich einmal einen gut besuchten Blog gestalten könnte.
Aber...dank eurer Besuche und auch als eingetragene Follower, habt ihr mitgeholfen, diesen Blog, mein Erstlingswerk, sozusagen zu erhalten und auszubauen.
Dafür kommt nun von mir ein gaaaaaaanz dickes DANKESCHÖN  :-))
Und daher erfolgt, wie schon angekündigt,  meine Dankeschön-Verlosung.
Un das geht denkbar einfach.
Falls ihr Lust habt teilzunehmen, bitte ich euch, einen kleinen Kommentar hier zu hinterlassen.
Auch neue Follower sind herzlich willkommen.
Teilnahmeschluss 
ist heute um 24 Uhr !

                    Und das ist der Preis:




Der nächste Frühling kommt bestimmt, 
daher ist diese kleiner Deko-Eimer schon mal frühlingshaft gefüllt.
Mit Tannenzweigen, Zapfen usw, macht er sich sicher auch gut, der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt !
Und nun mal los !
Kommentar für die Verlosung hinterlassen und zwar nur heute bis  24 Uhr,
Am Dienstag wird dann ausgelost.

Also dann, viel Glück und bis bald.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Mögen noch viele schöne folgen! Mir macht es immer viel Freude, Dich zu besuchen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich möchte dir recht herzlich zum 1, Blog - Geburtstag gratulieren , liebe Jutta . Mach weiter so . Ich schaue sehr gern bei dir rein . Für die nächste Jahre weiterhin viel Freude beim Bloggen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta!
    Ich möchte zwar nicht an der Verlosung teilnehmen, aber ich gratuliere dir von ganzem Herzen und dass du weiterhin viel Freude an deinem Blog hast.

    Ganz ♥liche Grüße von Jaris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    ♥ lichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggerjahr.
    Schaue gern bei dir vorbei und freue mich an deinen schönen Beiträgen und Fotos.

    Hier stürmt es gewaltig, aber ich muß gleich raus.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ♫ ♪ ♫ ♪Alles gute zum Geburtstag für dein Blog.
    Und ich hüpf mal in den Lostopf für den ♥♥♥♥zigen Eimer.
    Auf noch viele Jahre in der Blogger-Gemeinschaft ,Christa R.

    AntwortenLöschen
  6. Servus Jutta,

    auf alles, "DAS DIR SPASS MACHT" sind wir neugierig ! Uns hat dein "KREATIV SEIN IM RENTNERDASEIN" schon Spaß gemacht und so soll´s auch weiter gehen.
    Gratulation zum Einjährigen und viel Freude für noch viele weitere Jubeljahre !

    Luis

    AntwortenLöschen
  7. ♥lichen Glückwunsch auch von mir und weiterhin viel Freude in der Bloggerwelt! Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Burzeltag und weiterhin viel Freude beim Bloggen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta,
    ich habe in deinem neuen Fotoblog gerade gelesen, dass hier gestern Einjähriges Bestehen gefeiert wurde und bin mal schnell rübergehuscht, um dir zu gratulieren.
    Habe grinsen müssen, als ich nach deinem ersten Post den Kommentar deiner Tochter gelesen habe. So in der Art: Bin stolz auf dich Mamilein. Das hat mir gestern meine Tochter nämlich auch geschrieben *lach*.
    Mit ein wenig Verspätung, aber dennoch von Herzen:
    Gaaaanz herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude beim posten.
    Heike wird bestimmt ganz viel Freude an deinem schönen Dekoeimer haben.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!