Mittwoch, 23. Oktober 2013



Mein " Nur-Foto-Blog "Wortloser Mittwoch---Wordless Wednesday  heute wieder  hier  in meinem neuen Foto-Blog:

-----------------------------
Der 12tel Blick
 hier 
bei
Tabea Heinicker




So, nun sind wir schon im Oktober gelandet.
Goldener Oktober, nicht immer , aber im Großen und Ganzen können wir doch zufrieden sein !

dazu im Vergleich der September in der Abenddämmerung.




Kommentare:

  1. Herlich liebe Jutta, wie schön farbenfroh das Bild im Oktober aussieht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. schon interessant wie es sich verändert :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. dein blick durch die mitte, gefällt mir wieder sehr gut. all die stimmungen, die sa so möglich sind. woran das nun liegt, dass manche blicke so konstant sind und andere so wandlungsfähig ... oder ob es auch die kamera ist, die die nuancen besser einfängt ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!