Donnerstag, 28. November 2013

Alltäglichkeiten 17/2013

01 - AlltäglichkeitenKopfbedeckungen
aller Art 
sind
für diese Woche
 HIER
zu finden

Mützen habe ich nicht viel zu bieten, denn ich bin kein Mützentyp und finde mich scheußlich mit Kopfbedeckungen gleich welcher Art auch immer !
Aber wenn es richtig frostig draußen ist und ich mit meinem Hund Rony die große Gassi-Runde drehen muss dann bleibt mir nichts anderes übrig.
Folglich habe ich 3 gehäkelte Stürmer zu bieten, die ich selbst fabriziert habe.
Meine liebste Kopfbedeckung 
sind immer noch
meine Haare.
Obwohl die leider auch langsam immer dünner werden,
seufz.


Kommentare:

  1. Toll, die schönen Mützen - jede ein Unikat!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, die sind klasse und deine Haare, sie sehen gut aus, tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Mützen hast du gemacht liebe Jutta, sehen richtig flott aus. Die Frisur leidet, abet sie halten schön warm und das ist das wichtigste.


    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    mir geht es da genauso! Ich hab auch einige sehr schöne Mützen, aber ich zieh sie nicht auf. Ich kann einfach nichts auf dem kopf haben ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch nicht so die Mützenträgerin , aber deine Kreationen gefallen mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Super sind deine Mützen. So schön dekoriert.
    Kein Mützentyp, hast aber schöne Mützen, lach.
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, your are a wonderful artist and very creative, your blog is fantastic. Kisses.
    This is my blog. See you.
    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Die chicken Mützen hast du doch sicher selbst genadelt, oder?
    Tschüssi und einen schönen 1. Advent
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Die chicken Mützen hast du doch sicher selbst genadelt, oder?
    Tschüssi und einen schönen 1. Advent
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hey, whow, diese Mützen brauchst du aber nicht zu verstecken. Die sind doch wirklich klasse gelungen!
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Schicke Mützen hast du, die zwei grauen gefallen mir super gut.

    Ich trage auch nicht gerne Mützen.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!