Donnerstag, 14. November 2013

"Alltäglichkeiten " Laternen-Lichtquellen

01 - AlltäglichkeitenLuise-Lotte
und ihre tolle Foto-Aktion
liebt Alltäglichkeiten.
Diesmal
bestens passend
zur dunklen Jahreszeit:

                            Laternen-Lichtquellen
Licht aus der Vergangenheit

Licht der Natur
Licht der Moderne

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert! So tolle Bilder (besonders das aus der Vergangenheit - wie süüüß!!!), herrliche Lichter und für jeden Geschmack ist etwas dabei. SUPER!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ......ohne Licht kein Leben !
    Du hast wunderbare Beispiele von "Licht" ausgewählt !
    Einen mit vielen Lichtern beleuchteten Tag !
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sind sehr schöne Bilder, liebe Jutta! Am schönsten find ich auch das Licht aus der Verfgangenheit. Es erinnert mich auch an meine Kindheit, den Duft vom Tannenbaum, die echten Kerzen, das waren einfach schöne Zeiten ..............
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Lichtquellen hast du aufgetan . Das erste Foto ist besonders süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    du hast die Vorgabe herrlich umgesetzt. Ganz süß
    finde ich das Bild aus der Vergangenheit.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    es gibt so viele Lichtquellen, das zeigst du ganz toll, das gefällt mir. Da erste Bild ist total hübsch und das kleine Gesichtchen spricht Bände...
    Deine "gefrorenen" Bilder sind auch klasse! Lustig ist die Mini-Pfütze, die sieht aus wie ein "F", passend zu "Frost"☺
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Lichtquellen liebe Jutta, das Foto aus der Kindheit ist besonders schön.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!