Samstag, 30. November 2013

Blog Parade

[Blogparade] Du und die Fotografie bei 
Thomas Zagler

Dies interessante Aktion habe ich soeben bei der lieben Taubenfrau entdeckt und beschlossen, gleich mit zumachen .

Die Fragen:
Wie bist du zur Fotografie gekommen ?
Durch meinen Papa, der begeisterter Fotograf war, zeitweise beruflich, dann nur noch aus Hobby.
Richtig angefangen habe ich allerdings erst nach meiner Pensionierung vor 3 Jahren. 
Nun lässt mich das fotografieren nicht mehr los!

Bist du Hobby - oder Berufsfotograf ?
Hobbyfotograf

Welches Gebiet sagt dir besonders zu ( Landschaft, Portrait, Tiere, usw. )
Eindeutig die Landschaft, Natur und Pflanzen.

Zeig ein ( aus deiner Sicht ) gelungenes Foto von dir !


Welches sind deine 5 Lieblings-Fotografie-Blogs ?
Ohne groß nachzudenken fallen mir folgende Blog´s dazu ein,
 ( obwohl es da ja noch so viele mehr davon gibt! )
Dies und Das
Augenblick-Lotta
Christines Welt
Karins Fototraum
Meine Hobbywelt

Es sollen nur 5 sein, ihr lieben Anderen .



Kommentare:

  1. Ein interessantes Projekt liebe Jutta.

    Wünsche dir einen schönen 1. Advent
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ah, du machst auch mit...wie schön! Vielen Dank fürs Verlinken! Ich bin gerührt. Einen schönen ersten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man auf Blogparade geht, steht dann, dass es von Mainzauber kommt. Wie lange muss ich die Kette zurück verfolgen?
    Fotografieren ist eine wunderschöne Welt.

    Einen schönen Ersten Advent wünschen Jaris und ihr Rudel

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist total gut gelungen . Ich bin in Sache Fotografie auch ein Spätzünder . Aber besser spät als nie . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich freue mich, dass du auch mitmachst! Und oben hab ich ja auch eine Verlinkung bekommen ;)

    Das Foto finde ich richtig super gelungen! Der Ausschnitt ist perfekt!

    Einen schönen ersten Advent dir!
    Judith

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!