Dienstag, 12. November 2013

Creadienstag 099


Bei Anke             und bei Ina STERNEImage and video hosting by TinyPic


                              Bei mir kam diesmal das zustande:   
                                                 
                                          Vorweihnachtliche Deko
Eine gefilzte Kugel
mit einer gehäkelten Luftmaschenkette umwickelt
und mit Deko-Herzchen aus Rinde
dekoriert
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

               
   
                                            



                                 

Neuer Beitrag in "Gedankensplitter" zu lesen

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll ein liebe Jutta, eine schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig raffiniert aus, wirklich toll gemacht, Jutta. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. So schön weihnachtlich-passend zum Wetter und zur Dunkelheit da draußen!
    Vielleicht magst Du Deine Deko verlinken bei meiner Sternenliebe-Linkparty?
    http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ideeeeeee ich glaube die werde ich in meinem diesjährigen Adventskranz einbinden.

    Glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!