Samstag, 9. November 2013

Es war einmal ...im November

FotoaktionHIER
geht es
zurück 
in die
Vergangenheit.
Meine Mutter und ich, fotografiert wie immer vom Papa.
Meine Eltern waren Leseratten und das hat sich auf mich übertragen.
Bücher haben damals den Fernseher und das Kino ersetzt und ich bin froh, in dieser Zeit aufgewachsen zu sein, denn Bücher sind meine Freunde und Begleiter geworden, durch all die Jahrzehnte hindurch, bis heute !

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Aufnahme liebe Jutta, ja früher wurde noch viel vorgelesen. Ein schöne Erinnerung

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Erinnerung! Ja, Bücher sind wichtig...für die Seele, für die Bildung...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    diese schönen Stunden sind durch nichts zu ersetzen.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. .....dieses "ES WAR EINMAL" mit einem schönen Bild in Erinnerung gerufen und mitgeteilt !
    Ein schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Du schaust auch ganz interessiert . Süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!