Mittwoch, 27. November 2013

LMB Leben mit Büchern 15

zu finden
wie immer
hier
bei
Kerki

 Jetzt, in der vorweihnachtlichen Jahreszeit
 krame ich immer wieder mein altes,
 noch erhaltenes  Weihnachts-Kinderbuch heraus,
 die schönen Erinnerungen an meine
                                                                   frühe Kindheit:
                                                                       und jetzt:

Kommentare:

  1. Herrlich, die alten Bücher! Die lieb aich auch so sehr :O)
    Schön, daß Du Deine ncoh hast!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    wie schön, dass du diesen Schatz noch zur Verfügung hast.
    Meine Mutter hat die wenigen Bücher die wir hatten (und meine Spielsachen) alle an kleine Kinder in der Nachbarschaft verschenkt. Zum einen ist es ja schön, dass sie jemandem damit eine Freude machen konnte, aber ich bin auch traurig darüber, dass ich kaum ein Erinnerungsstück an meine Kindheit habe.
    Dafür kann ich nun die Bücher meiner Kinder herausholen, darin blättern und an die vielen schönen Stunden denken, als wir schön eng aneinander gekuschelt darin geschaut und ich ihnen vorgelesen habe. Die Texte, die in Reimform verfasst waren, habe ich fast alle noch im Kopf…

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Die alten Bücher sind doch immer noch die schönsten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!