Montag, 4. November 2013

M wie Montag oder

...meine Vorgabe für diese Woche:
Wolle kaufen für die Handarbeitsgruppen  in zwei Seniorenheimen.
Ich habe sie ins Leben gerufen und betreue
sie ehrenamtlich das 1. Mal nächste Woche.
Wir wollen Grannys häkeln für Sitzkissen.
Sie sollen farblich zum Muster der Stuhlbezüge im Cafe passen und 
haben die Farben rost, orange und petrol, so ähnlich wie die Grannys unten im Foto.
Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie alles so ablaufen mag und hoffe, dass ich damit eine regelmäßige Aktion ins Leben gerufen habe.
Eine nette Fotoaktion von  Frau nima

.................................

"Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte..."   HIER 
und
logo_magicmonday200pxFoto-Aktion "Magic - Monday" findet ihr  HIER

Kommentare:

  1. Das ist ein tolle Idee ♥ Da wünsch ich dir ganz viel Spaß und Erfolg - ich kann mir gut vorstellen, dass deine Initiative gerne angenommen wird und würde mich über einen Bericht freuen, wie es denn so war!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, da gibt es mit Sicherheit einen Bericht darüber ! :-)
      LG
      Jutta

      Löschen
  2. Oh Jutta, was für eine super Idee !!! Ich wünsch Dir viel Freude! Ich habe in der Bücherei über den Winter einen monatlichen Strickabend mit Vorlesen ins Leben gerufen, das macht total viel Spaß. Und im Januar versuchen wir dort einen Sockenworkshop für Jugendliche - da bin ich gespannt, wie die Resonanz ist. Und auf den Bericht hier freue ich mich! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine nette Idee . Handarbeiten macht mit mehreren auch viel mehr Spaß , wenn nebenbei auch mal ein Pläuschchen gehalten werden kann . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    dass du dich da so engagierst, finde ich ja toll.
    Um Kinder kümmern sich viele Leute ehrenamtlich.
    Alte Menschen sind "nicht so beliebt" und oft anstrengend.
    Sie brauchen unsere Aufmerksamkeit und Geduld genau so sehr und eines Tages sind wir wohl - so Gott will - alle alt.
    Viel Spaß beim Handarbeiten und viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!