Montag, 18. November 2013

M wie Montag oder....

nach einer Idee von  Frau nima
                                
M wie Montag oder...  mein Weihnachts-Geschenkeschub füllt sich langsam.
                              
                Wie sieht es bei euch aus,
  auch schon fast fertig mit den Geschenken,
                   oder gehört ihr zu den 
         "in letzter Minute"-Schenkern ?


                                

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta,
    das sieht ja schon schön gefüllt aus!
    Wir haben, bis auf wenige Kleinigkeiten acuh schon alles zusammen :O) Meist fallen mir schon im Lauf des Jahres Dinge ein, das wird aufgeschrieben und so kann ich imer rechtzeitig beginnen ;O)
    Ich wünsch Dir eine schöne neue und glückliche Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Schublade ist gut gefüllt :)
    Ich habe erst eine kleine Liste im Kopf, die noch verwirklicht werden sollte ...ein bisschen Zeit habe ich noch :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermeide es eher eine "Last-Minute"-Schenkerin zu sein - deswegen füllt sich meine Geschenkebox auch nach und nach ;)
    Deine sieht schon wundbar vielfältig aus!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber schon fleißig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    hoffentlich lesen deine Lieben hier nicht, sonst ist ja die Überraschung futsch...
    Bin ganz gut in der Zeit, dieses Jahr. Hab schon viel im Schrank, oder zumindest bereits ausgewählt und bestellt.

    Vorerst macht mit jedoch das Datum 1.12. zu schaffen...
    Der "Abgabetermin" der Adventskalender bringt jedes Jahr aufs Neue ungemein Streß mit sich.
    Blöder Weise muß ich tagüber arbeiten und nachts schlafen.
    Dazwischen bleibt nicht soviel Zeit, in der ich hier allein und unbeobachtet werkeln kann.

    Meine Lieben sind auch sehr verwöhnt, die kennen alle gar keinen "Kauf- Kalender".
    Also Schluß mit kommentieren und weiter fleißig sein <;o)
    Immerhin kommt dabei rechtzeitig Adventsstimmung auf!
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!