Donnerstag, 21. November 2013

Perlen-Kugeln-Murmeln

01 - Alltäglichkeitenzeigt die Foto-Aktion von Luise-Lotte





Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Also eventuell bin ich ja im Moment im Monsterwahn, aber die große Steinkugel hat schon etwas von einem Monsterkopf mit schiefen Zähnen, oder?
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    wenn man so ein Thema hat wie z.B. Perlen-Kugeln-Murmeln, dann nimmt man seine Umgebung plötzlich ganz anders war, das finde ich sehr interessant.
    Deine Bilder dazu gefallen mir.
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    die Steinkugel mit den Muscheln hast du bestimmt irgendwo am Meer fotografiert?
    Verrätst du wo?
    Ich finde das Foto klasse und entdecke keine Monster ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben, nein kein Kugelmonster liebe Linda sondern ein Denkmal für die fränkische Perlauster, die hier wieder angesiedelt wurde. :-)Text dazu habe ich jetzt nachträglich eingestellt.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. schön gesehen und aufgenommen :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  6. Oh da hast du wunderbare Kugeln zusammen getragen liebe Jutta, eine schöner als die andere.

    Liebe Grüße am Machmittag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Glas- und Stroh- Porzellan- und Weihnachtskugeln, dieses Denkmal ist ja super.
    Ein prima Beitrag zu dem Thema
    Kugelnde Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!